Über mich...

Ich denke ich sollte Euch mal etwas über mich erzählen, damit ihr mich besser einschätzen könnt...
 
Also dann :-)
 
 
Ich bin 27 Jahre alt.
 
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet.
Wir kennen uns seit Ewigkeiten, richtig kennengelernt haben wir uns vor 11 Jahren.
 
Wir wohnen im Rheinland, im Eigenheim, zusammen mit 3 Katern, einer Schildkröte und zahlreichen Fischen.
 
Ich arbeite seit 10 Jahren im öffentlichen Dienst.
 
Mein Sternzeichen ist Fische.
 
Ich nähe seit bestimmt 12 Jahren, aber anfangs nur sehr wenig. Seit 3-4 Jahren intensiver. Das Erste was ich genäht habe war eine Tasche passend zu meiner Clown-Hose für Karneval. Heute bin ich aktiv im Karneval (Verein).
 
Ich träume viel vor und erschrecke mich dann jedes Mal wenn ich ein Deja-Vu habe.
 
Ich mag keinen Kaffee, Latte Macchiato dafür umso lieber :-)
 
Ich backe lieber als dass ich koche.
 
Ich esse nichts, was man nicht kauen kann. Also keinen Joghurt, Pudding, Apfelkompott usw. Suppe ungerne. Ich esse nicht alle Fleisch-Sorten und nehme lieber Gemüse als Salat, wobei ich insgesamt lieber kalt als warm esse. Ich esse super gerne Kuchen und seeeeeeeeeeeehr gerne Schokolade :-)
ich sag zwar immer ich bin nicht kompliziert, aber wenn ich es hier so geschrieben sehe...
 
Ich habe Angst im Dunklen, vor allem wenn ich alleine bin. Dann habe ich eine lebhafte Fantasie - schrecklich!
 
Bei mir muss alles glatt und grade sein. Ich mag z.B. kein zerknuddeltes Kopfkissen und die Tischdecke muss grade auf dem Tisch liegen.

 Ich hasse es Schuhe zu kaufen.
Gerne erkläre ich Euch aber auch den Grund: Ich finde keine!
Mit einer Größe von 1,81 brauche und will ich keinen Absatz und mit Schuhgröße 42/43 wird's dann nochmal komplizierter. Und dann müssen sie mir ja auch noch einigermaßen gefallen :-)
 
Ich denke sonst so als Frau bin ich recht einfach gestrickt.
Dadurch dass ich ja Schuhe kaufen hasse, besitze ich nicht so viele. Ich laufe also auch schonmal 3 Tage hintereinander mit den selben Schuhen rum. Winterjacken habe ich für gewöhnlich zwei. Das reicht mir. Handtasche habe ich eigentlich auch immer nur eine in Gebrauch, weil mir das umräumen zu blöd ist. Und Schmuck... ja hm... Meinen Ehering und den Verlobungsring habe ich immer an, ich habe zwei paar Ohrringe in den Ohren, jeden Tag die gleichen. Ketten und Armbänder ziehe ich keine an oder nur bei besonderen Anlässen.
Mit so tussihaften Frauen kann ich leider meist nix anfangen.
 
Ich bin ständig in Bewegung. Ich mag es nicht rumzusitzen und nichts zu tun.

Eine Freundin sagt immer ich sei so perfektionistisch. Grade beim Nähen... Wenn mir selber etwas nicht gefällt, dann kann es anderen doch gar nicht gefallen, oder?
 
Rechtschreibung und Satzgrammatik ist für mich im Allgemeinen ein Klacks, daher muss ich auf der Arbeit immer alles Korrektur lesen. Ich hasse es, wenn ich z.B. auf Facebook Posts lese bei denen in 5 Wörtern 7 Rechtschreibfehler eingebaut sind und der Satz auch noch total verdreht ist.
 
 
Jetzt fällt mir auf Anhieb nix mehr ein.
Falls doch, werd ich es dann nach und nach einfügen :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen