Mittwoch, 3. Juli 2013

Hallo...

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und möchte Euch über diesen Blog hier ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen und Euch zeigen, was mir Spaß macht. Ich nähe und fotografiere sehr gerne, ab und zu male ich auch schonmal und ich denke ich bin auch sonst recht kreativ :-) Und weil wir hier im schönen Rheinland wohen, bin ich natürlich auch hier im örtlichen Karneval aktiv.
Aber oft sagen Fotos mehr als Worte, daher hab ich gedacht ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder, damit ihr mal einen Eindruck bekommt was ich so mache... und beim nächten Post seid ihr dann beim aktuellen Projekt dabei :-)

Eulen für meine Nichte und meinen Neffen - Krabbeldecke (die Namen habe ich geschwärzt)
Kameratasche

































3 Kommentare:

  1. Na dann sag ich mal herzlich Willkommen!
    Ich muss ja mal sagen da hast du ja wirklich einen hervorragenden Start hingeegt mit deinen Bildern. Sieht wirklich toll aus, was du alles gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und ♥ -lich Willkommen im Bloggerland! Tolle Sachen hast du gezaubert. Mein Lieblingsbild ist die Bank im Schnee :o)!
    Viel Spass beim bloggen und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen