Montag, 6. Januar 2014

Eine kleine Pumphose

Für meinen kleinen Patenpups habe ich zu Weihnachten eine Hose genäht, schön bunt, ursprünglich hatte ich mir gedacht er könne die an Karneval anziehen, sozusagen als Clownhose... die Mama meinte aber sie würde die ihm auch so anziehen, sie findet sie gar nicht so übertrieben bunt...




Der Schnitt ist die Pumphose Frida vom Milchmonster - klick

Genäht habe ich die Hose aus Baumwollstoff... ich glaube ich hätte besser Jersey genommen, denn ich glaube der Kleine bekommt die Hose jetzt grade so über den Püppes... vermutlich wird sie Anfang März also nicht mehr passen :-(

Naja, dann nähe ich halt nochmal ne Neue ;-)
Langsam muss ich ja auch in Übung kommen so kleine Klamotten zu nähen ;-)

 
 
Update 14.01.2014: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen