Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 - Dezember

Jaaaa! Ich habe dran gedacht und es nicht wieder verpennt :-)

 
 
Also denn...
 
 
1 - Erstes Frühstück
2 - auf zur Arbeit
 
 
3 - den Tee zum Frühstück gibt's erst auf der Arbeit
4 - Zweites Frühstück
 
 
5 - nach Schnittmustern googeln und mich freuen weil ich fündig geworden bin
6 - Mittagessen

 
7 - Feierabend-Kakao
8 - schnell mal Facebook checken

 
9 - das Weihnachtsgeschenk für meine Oma gemacht, hier nur ein Ausschnitt, zeig ich Euch in einem anderen Post
10 - Raubtierfütterung :-)
 
 
11 - Abendessen... hab leider vergessen ein Foto zu machen, daher kann ich euch nur das Foto von den Resten zeigen, schon verpackt in der Mikrowellen-Schale...
12 - den Post schreiben :-)
 
 
Ja dann bin ich mal gespannt was ihr heute so gemacht habt ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen