Montag, 9. Dezember 2013

Zur Abwechslung...

... habe ich mal wieder gemalt... und zwar einen Auftrag von meinem lieben Cousin, der nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für seine Freundin gesucht hat.
Gewünscht war es so: der Spruch, in 2 Ecken die Rosen und Schwarz-Weiß. Das Bild soll später auf einer pinken Wand hängen.

Das Werk ist vollbracht:



(Leider kommt das schwarz-weiß auf unserer cremefarbenen Tapete nicht so gut zur Geltung...)


Und dann habe ich auch endlich mal meine Weihnachtsbeleuchtung vor der Tür wieder installiert... oder viel mehr mein Mann :-)

 
 
Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen einen Weihnachtsstern zu nähen. Undzwar so in hier der Art:
 
 
Das Foto und die passende Anleitung dazu habe ich auf kreative.stoffe.de gefunden...
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen