Freitag, 9. August 2013

Mein täglicher Begleiter...

... der ist doch recht bunt. Und ich möchte ihn euch hier jetzt mal zeigen:
Wie immer ohne Schnittmuster frei Schnauze genäht. :-) Wer mich kennt, weiß dass ich nicht so der Fan von Schnittmustern bin.
Hier dann jetzt das Innenleben. Weil ich nicht wusste wie ich am besten ein Foto davon mache, habe ich sie einfach mal kurzerhand auf links gedreht.
Auf den Innen-Bildern kann man nun sehen, dass diese Tasche ein Ruck-Zuck-Aktion war. Ich habe nichts gedreht und verdeckt genäht wie ich es sonst immer mache, sondern ich hab mir einfach Schrägband genommen und damit die hässlichen Nähte bzw. Nahtzugaben verdeckt. Ich hatte keine Zeit und brauchte aber dringend eine neue, größere Tasche für einen Ausflug. Es passt grade so A4 rein. Einen Reißverschluss oder sonstigen Verschluss hat die Tasche nicht, weil ich meine Handtaschen eh nie zumache. So konnte ich mir das bei dem Zeitdruck gleich sparen. Und an der Länge des Bandes kann man schon sehen, die Tasche ist zum Umhängen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen