Mittwoch, 14. August 2013

Türkranz und Urlaubsfotos

Auf der Suche nach einer passenden Idee was ich mit meinen ganzen Stoffstückchen anfangen kann, die ich immer in meine Reste-Kiste scheiße, bin ich bei Punkelmunkel auf den Türkranz gestoßen. Also hab ich dann gestern abend ein bisschen gebastelt. Und war - wie ich finde - erfolgreich :-) Heute hab ich ihn meiner Mum gezeigt... und damit hatte ich mal einen Türkranz... muss ich mir wohl einen Neuen machen
Hier bei uns ist ja nun schon seit einigen Tagen nicht sooo super Wetter... da hab ich gedacht ich bessere die Laune mal mit ein paar hübschen Urlaubsfotos auf :-)
 
 
Und dann muss ich euch noch zwei Blumen-Fotos zeigen, weil ich ja halt sooo gerne Blumen fotografiere... und man wird dabei immer so schön doof angekuckt :-)
 

Die rote habe ich hier noch nie bewusst gesehen, im Urlaub standen sie an jeder Ecke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen