Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12

 
 
Auch hier mache ich nun zum ersten Mal mit :-)
letzten Monat hatte ich es mir fest vorgenommen, aber irgendwie doch verpennt.
 
1) Brötchen für die Pause geschmiert
2) Beim Aldi einkaufen gewesen und dem Männe von den Strickjacken aus dem Angebot mitgebracht, mal sehen ob die was taugen
3) zuhause erstmal einen Kaffee trinken
 
4) Bastelstunde :-) das Geburtstagsgeschenk für meine Großtante muss fertig werden
5) Mein Bügelbrett wieder bezogen und ein paar T-Shirts gebügelt
6) auf Nachricht von meinem Mann gewartet, der ist grade auf Montage
 
7) im EPG geschaut was heute abend so läuft und den Recorder programmiert
8) mich über die Sonnenstrahlen gefreut, die es durch die Wolken geschafft haben
9) die Katzen zum spielen animiert
 
10) ein Freund hat eben noch das Buch vorbeigebracht, da bin ich mal gespannt wann ich dazu komme das zu lesen
11) Mein Abendessen
12) Sektchen mit ner Freundin :-)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen