Donnerstag, 12. September 2013

Das erste Mal bei RUMS dabei

Ja ich habe es dann auch mal geschafft und bin ganz stolz - ich bin das erste Mal bei RUMS dabei :-)
ich möchte Euch gerne meine neue Tasche zeigen:
Außenansicht, links ausgeklappt, recht zusammengeklippt

Hier frontal und die Seite

Nochmal die Seite offen, die Tasche außen drauf und die Innentasche

 
Der Schnitt ist ein eigener, außen eine verschließbare Tasche drauf und innen eine einfache Tasche. Ich glaube die Fotos sagen mehr als meine Worte :-)
größenmäßig habe ich mich an einem A4-Blatt orientiert, also A4 passt grade noch so rein. Die Stoffe sind von Ikea.
Nähen war einfach und ging recht schnell. Beim nächsten Mal würde ich wohl eine bessere Innenaufteilung machen und die Tasche insgesamt etwas größer machen.
So und jetzt werd ich mal kucken wie ich das hier zu RUMS verlinkt bekomme :-) Ich soll nen Backlink machen... hm... so?
 
Bin gespannt was ihr so gemacht habt...
 
 
Liebe Grüße

2 Kommentare: