Sonntag, 29. September 2013

Geburtskissen und Mützchen

Gestern waren wir beim Kleinen und haben unseren Haufen an Geschenken abgegeben :-) die Mama ist selbst nicht ganz so kreativ, und liebt solche Geschenke daher umso mehr
 
Das Geburtskissen ist natürlich fertig geworden und wurde überreicht:



 
Das Kissen ist 30x30 cm groß.
 
 
Außerdem habe ich einen Prototypen für ein Mützchen genäht. Musste ja mal ausprobieren wie sich das nähen lässt, da ich mit Jersey noch nicht ganz so gut klarkomme.
Aber ich muss sagen es hat ganz gut geklappt:



 
Und dann haben wir natürlich noch das große Geschenk überreicht, von dem ich Euch letztens nur Ausschnitte gezeigt habe. Die Fotos muss ich allerdings immernoch bearbeiten, die zeig ich Euch dann morgen...
 
Und dann hatte ich mir vor ein paar Wochen schon eine neue Handytasche und ein Schlüsselband genäht, hab ich euch aber noch gar nicht gezeigt:
 




Und hier merkt man langsam auch dass Herbst wird. Das Wetter war zwar diese Woche ganz toll, morgens zwar Nebel, aber nachmittags immer sonnig.
Und ich finde es sieht soooo toll aus, wenn die Sonne unseren kleinen und ohnehin schon knallroten Ahorn anstrahlt. Gerne wollte ich euch diesen Anblick zeigen, aber auf dem Foto kommt es gar nicht so toll rüber...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen