Sonntag, 22. September 2013

Schnuffeltuch

Für mein Patenkind, was sich jetzt langsam wirklich mal auf den Weg machen könnte, habe ich ein Schnuffeltuch genäht.
Der erste Versuch... ich bin soweit zufrieden, aber wie immer verbesserungswürdig. Ich bin noch nicht so ganz geübt mit Jersey zu nähen und die Stoffe sind beide stretchig.



Inzwischen frage ich mich warum ich eigentlich auf der Rückseite nicht noch einen Apfel aus dem Apfelstoff aufgenäht habe?! Die Rükseite sieht irgendwie so leer aus...
Die Vorderseite ist ein Jersey und die Rückseite... hm... ich weiß nicht wie sich der Stoff nennt, Fleece ist es nicht und Nicky auch nicht... sowas flauschiges eben :-)

Ich hoffe ihr ward alle schön brav wählen, ich gehe gleich meiner "Verpflichtung" als Wahlhelfer nach und gehe Stimmzettel auszählen...

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen