Sonntag, 1. September 2013

Windeltasche und Wickelunterlage

Es geht noch weiter...
da bald mein Patenkind geboren wird und meine liebe Freundin auch sehr gerne genähte Sachen hat, hab ich gedacht sie bekommt eine Windeltasche mit Wickelunterlage von mir geschenkt. Aber seht selbst...
Einmal offen und einmal geschlossen. Verschlossen wird beides durch Kam-Snaps.
Die Windeltasche kann man durch den zweiten Kam-Snap auch verstellen. Zusammengeklappt ist sie etwa 16x26 cm. Die Wickelunterlage ist etwa 60x48cm groß.
Und hier dann nochmal die Windeltasche von hinten (oben links) und unten liegt die Wickelunterlage mit in der Windeltasche drin. Das hab ich von den Maßen her extra passend gemacht.

Und was macht der Kater (der absolut nicht mit den anderen rausgehen wollte) in der Zeit wo ich nähe?
Das Nächste ist schon in Arbeit oder besser gesagt: liegt in den Endzügen - kann also nicht mehr lange dauern...

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Die Idee mit der Wickelunterlage in der Wickeltasche ist Super und total praktisch! Das muss ich mir unbedingt merken! Danke!
    Lg Micha

    AntwortenLöschen