Samstag, 7. September 2013

Über vollendete Projekte, neue Lampenschirme und bekloppte Haustiere...

Hallo ihr Lieben,

wie ich ja bereits geschrieben hatte, saß ich an einem "Großprojekt".
Wie ihr dann jetzt vielleicht auch ahnen könnt, handelt es sich mal wieder um etwas für mein künftiges Patenkind, was sich in ein paar Tagen auf den Weg machen soll. Und weil es das Geburtsgeschenk ist und ich noch nicht zuuu viel verraten möchte, zeige ich Euch heute nur mal einen Ausschnitt. Aber ich denke ihr erkennt was es ist ;-)
Das hier war die Rückseite:

und so sieht es nun fertig aus:

Aber das war natürlich nicht das einzige, was ich diese Woche gemacht oder beendet habe. In der Überschrift habe ich es Lampenschirm genannt, aber eigentlich ist es ja eher ein Schlauch als ein Schirm...?! Naja jedenfalls kennt ihr ja sicherlich diese Papierlampen von Ikea? Na so eine hatten wir auch. Aber auch 3 kleine, junge Katzen... Ihr ahnt es, sie sah ganz schön mitgenommen aus... das hat sich dann jetzt geändert. Wobei sie jetzt oben noch eine kürzere Befestigung bekommen soll, somit wird unten das freie Stück Ständer dann auch kürzer. Fand sie eh immer zu groß :-)
 
Ja und dann haben wir hier so einen Allesfresser an Kater. Man sieht es ihm nicht wirklich an... Ich weiß nicht ob man das auf dem linken Foto so gut erkennen kann, aber er ist total der schmale Hering. Man kann hier einfach nix stehen lassen. Er frisst wirklich alles! Chips, Erdnüsse, Schokolade, Eis, Kartoffelsalat, Käsekuchen, Möhrenschalen, Salatgurke... und auch Tomaten! Tomaten? Ja, sind im Moment total hoch im Kurs...



links: Na jetzt stell den Topf doch endlich auf den Boden!
(das ist übrigens mein Mann auf dem Foto :-))
rechts: hmmm lecker Tomate...

jetzt hatten wir 3 Tage Knallerwetter hier und nun regnet es passend zum Wochenende wieder :-(

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen