Dienstag, 1. Oktober 2013

Türkranz

Nachdem meine Mum ja letzes Mal den Türkranz abgestaubt hat, hab ich mir jetzt einen neuen gemacht, in herbstlichen Farben. Aber seht selbst:



 
Und das ist auch mein Beitrag zum...
 
Edit:
Aufgrund der Nachfrage hab ich jetzt noch schnell mal Fotos von der Rückseite gemacht:
Sieht halt von hinten nicht besonders hübsch aus, aber normalerweise sieht man die Rückseite ja auch nicht...

 
Außerdem ist mir grade aufgefallen, dass ich meinen Post gar nicht auf "Link your Stuff" gestellt habe...


 
Edit 06.Oktober:
Nach dem netten Hinweis von Simone (ihr Kommentar unten) möchte ich mich natürlich auch gerne noch bei ihr verlinken... und das tu ich hiermit :-)
 
 


6 Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, die macht Lust auf den Herbst!
    Aber wie hast du ihn gemacht?
    Ich stöbere mal ein bisschen bei dir, vielleicht finde ich dann die Antwort.;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      Danke :-)
      Ich habe Stoffstreifen geschnitten und die an einer Seite umgebügelt. Das ist die Sichtkante, die andere wird ja schon vom nächsten Streifen verdeckt. Hinten einfach umklappen und mit Heißkleber festmachen.
      Hoffe du verstehst wie ich meine. Ich versuche aber heute Abend auch mal dran zu denken ein Foto von hinten zu machen :-)

      Löschen
  2. Schöne Idee, mach ich gleich mal nach mit meinen zahlreichen Stoffresten, allerdings werde ich noch Kastanien und Eicheln mit drauf kleben.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich habe auch schon angefangen... Allerdings dann mit Kugeln *lach*

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ach also Weihnachtlich? Ja das mit den Kugeln wäre auch ne Idee :-) letztes Jahr hab ich einen gemacht mit ganz vielen kleinen gefüllten Schleifen aus Weihnachtsstoffen, das sah auch toll aus! Hab ich dann meiner Oma zu Weihnachten geschenkt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    coole Idee, super Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen