Dienstag, 15. Oktober 2013

Kissen

Ei wie schön, wieder 2 Leser mehr :-) das freut mich!
Herzlich Willkommen!

Aber nun zum eigentlichen Post...

Emma von Frühstück bei Emma hat sich ein Oktoberprojekt ausgedacht: Stoffabbau. Diese Woche (oder viel mehr letzte Woche) war dran:


Na da mach ich doch glatt auch mal wieder mit!

 


Der gemusterte Stoff ist vom Möbelschweden, der Gepunktete vom holländischen Stoffmarkt und der dunkelbraune weiß ich gar nicht mehr...
(das helle Kissen ist gekauft und spielt hier eigentlich keine Rolle)

Das Schnittmuster vom Knochenkissen habe ich hierher: Sew4Home

Gleichzeitig ist dies auch mein Beitrag zu:
                    und

6 Kommentare:

  1. wow...und alles farblich abgestimmt..und gleich soviele...sieht toll aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus das Knochenkissen! Das steht auch ncoh auf meiner To Do Liste. :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schön. Ich trage mich dann auch mal bei Dir als Leserin ein *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch einen Knochen haben nur irgendwie komm ich nicht dazu ... jetzt weiß ich aber wenigstens woher du die Anleitung hast

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  5. Auch Kristin und Charline noch ein Dankeschön für ihren lieben Kommentar :-) leider hab ich sie erst heute gesehen...

    AntwortenLöschen