Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstdeko

Hallo ihr Lieben!

Wie gesagt, hier wird es immer mehr Herbst, also wurde es auch langsam mal Zeit, dass der Herbst ins Wohnzimmer einzieht.
Dazu war ich dann mal ganz altmodisch im Wald und habe Kastanien und Eicheln gesammelt. Da wurden Kindheitserinnerungen wach, hach ist das lange her dass ich das letzte Mal Kastanien sammeln war...

Hier die Deko vom Esszimmertisch:



 
Hier hab ich jede Menge von den Eicheln verwendet bei dem Glas im Glas :-)
 
 
Und hier der Wohnzimmertisch:



 
Jede Menge Kastanien und bestimmt genauso viele Eicheln.
 
Und die Kommode: Klein aber fein :-)
 

 
Und ja, die Kerze steht eigentlich grade - das Foto ist schief *schäm*
 
Mit drei spielfreudigen Katzen im Haus muss man sich schon ordentlich Gedanken um die Deko machen. Lose Kastanien könnte ich gar nicht auf den Tisch legen, wobei das wahrscheinlich sooo toll aussehen würde. Aber die würden nur zum spielen animieren. So ist alles schön verpackt und ich hoffe sie entdecken das alles nicht ganz so schnell. :-)
 
Wie sieht denn Eure Herbstdeko denn so aus?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen