Montag, 7. Oktober 2013

Emmas Oktober-Projekt: Stoffabbau

Emma von Frühstück bei Emma hat sich ein tolles Oktober-Projekt überlegt: Stoffabbau!
Jede Woche wird etwas anderes genäht...


Na das kam doch grade richtig. Stoffabbau könnte ich auch gut betreiben, aber ich hab es eigentlich nicht so mit Utensilos. Bisher zumindest noch nicht, das kann aber ja noch kommen :-) aber ein tolles Mitbringsel sind sie allenfalls!!! Und da wir am Samstag abend bei einem Freund zum Essen eingeladen waren, war doch alles perfekt :-)




Der Schnitt ist ein eigener, der innere Stoff ist vom großen schwedischen Möbelhaus, der braune außen ehrlich gesagt keine Ahnung

Und dann muss ich euch doch mal zwei Bilder von unserem superverschmusten Kater zeigen:
 
 

Er liebt es so auf der Schulter zu hängen, dann ist er am schnurren wie bekloppt und lässt sich stundenlang durch die Gegend tragen... manchmal frage ich mich ob der wirklich der Gattung Katze angehört?! :-)

1 Kommentar:

  1. lach...unser Kater genau so ... gerade liegt er zwischen der frischgebügelten Wäsche aber wenn er dann einen wieder so lieb anschaut und beschmust werden will...dann verzeih ich ihm alles..auf jeden Fall tolles Utensilo..voll mit Süßem noch besser..yummy...ich freu mich, dass Du dabei bist..herzlichst emma

    AntwortenLöschen