Sonntag, 6. Oktober 2013

KlaraKlawitter hat getaggt

Nach 3 langen Tagen ohne Internet, die wir auch frei hatten, merkt man erstmal wie man doch vom Internet abhängig ist. Schlimm...
Jedenfalls hatte ich dann heute doch erstmal ordentlich was zu lesen, ihr habt ja doch alle jede Menge geschrieben :-)

KlaraKlawitter wurde getaggt und hat dann standesgemäß 10 Fragen gepostet, allerdings offen, ohne Adressaten. Also mach ich doch da gerne auch mal mit, damit ihr so nach und nach immer mehr von mir erfahrt, wer ich bin und wie ich lebe... Also los gehts:

1. Frühstückst Du? Wenn ja, WAS?
Ja ich frühstücke, undzwar ein (Aufback)Brötchen mit Salami
2. in welches Jahrzehnt würdest Du gern für 1 Woche reisen, wenn Du könntest?
hm gute Frage. Ich glaube in die 50er. Ich find die Kleidung einfach so toll mit den Röcken und Pettikoats :-)
3. wen würdest Du gern mal persönlich kennenlernen?
hm, könnte ich jetzt so gar nicht sagen. Das sind eher die "kleinen" Leute, mit denen man täglich am Telefon zu tun hat und man sich immer und immer wieder fragt wie derjenige wohl aussieht? Kennt ihr das auch? Oder euch Bloggerinnen hier :-)
4. Lieber Rock/Kleid oder Hose?
Hose! Rock/Kleid zwar auch schonmal gerne, aber für den normalen Alltag lieber Hose.
5. Fällt es Dir leicht NEIN zu sagen?
Im Großen und Ganzen: Nein
6. Sammelst Du was?
mmmh nö, eigentlich nicht
7. Magst Du Second Hand oder kaufst Du immer NEU?
ich kaufe nicht immer neu, aber fast immer :-)
8. Was kochst Du, wenn´s schnell gehen soll?
Mein Mann kocht immer :-)
9. Machst Du Urlaub lieber am Meer od. in den Bergen? Warum?
definitiv ieber am Meer, wobei ich auch immer mal wieder gerne in die Berge fahre so hin und wieder. Dieses Gefühl, wenn man die riesigen Berge sieht, das hat man halt am Meer nicht...
10. Was mochtest Du als Kind garnicht?
(Essen, Kleidung, Menschen...egal was...!)
Blöde Sprüche von alten Leuten wie "Bist du groß geworden" und Brei und Pudding (mag ich ja heute immernoch nicht)
 
 
Da sie mich nicht direkt getaggt hat, werde ich es an dieser Stelle auch nicht weitergeben...
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
 
 

1 Kommentar:

  1. ich freu mich, liebe Fadenkatze ;)

    und ich dank Dir für die kleinen Einblicke!

    Ganz herzige Grüße und einen gemütlichen Abend

    Urselchen

    AntwortenLöschen