Samstag, 26. Oktober 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Wie ich euch ja schon erzählt hatte, hab ich mein nächstes größeres Projekt gestartet. Die Tagesdecke für die Stieftochter einer sehr guten Freundin. Gewünscht sind die Farben rosa/pink/lila. Die Decke wird später eine Gesamtgröße von ca. 150x250cm haben.

...und da möchte ich euch heute die Anfänge meiner Arbeit zeigen :-)

ich habe zugeschnitten... das sind insgesamt 30 Stapel mit jeweils mindestens 7 Stoffstücken, also nach Adam Riese über 210 Stoffstücke, die in den nächsten Tagen alle zusammengenäht werden wollen.



Und meine Nähkanten habe ich mir auch schon markiert:


Wahrscheinlich mache ich das so total unprofessionell, aber ich komme gut zurecht. Wie macht ihr das denn, wenn ihr Patchwork näht? Es muss ja am Ende alles grade sein und die Kanten aufeinander passen...

So, dann mache ich mich gleich mal auf in Richtung Nähmaschine, denn ich habe ja noch einiges vor mir :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen