Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41: Eine neue Handtasche für mich

Ja...!! ich habe mir eine neue Handtasche genäht...
ich glaube Hobo-Bag nennen die sich, oder?

Sie ist jedenfalls ordentlich groß :-)
Schließbar mit Reißverschluss.
Außen zwei Taschen mit Kam-Snaps (Vorder- und Rückseite sehen gleich aus), innen auch entsprechende Tasche, weil ich sonst immer alles suche und ich das absolut nicht leiden kann.
und mit verstellbarem Gurt :-)
Sie ist also ganz klassisch und auch als quer-Umhängetasche tragbar.
Außenstoff und Innenstoff sind vom großen schwedischen Möbelhaus

aber wie sagt man immer: Bilder sagen mehr als tausend Worte, also folgen jetzt die Fotos :-)



 


 
 

Hier hab ich noch 2 Fotos draußen gemacht, ich finde da kommen die Farben ganz anders rüber:





Und das ist mein Beitrag zu Rums #41


 
 

5 Kommentare:

  1. Tolle Tasche!
    Hab bei dem Foto in RUMS allerdings gedacht, das ist ein Bustier ggg (wobei da der Stoff eher nicht gepasst hätte...)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe diesen Stoff, mit dem Lila kombiniert, sieht es echt super aus. Tolle Tasche, viel Spass beim Ausführen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch schon lange eine Tasche für mich nähen, aber komme irgendwie nicht dazu. Deine gefällt mir super!
    Ach übrigens:
    du wurdest getaggt!!
    http://zwergenwerk.blogspot.de/2013/10/wurdest-du-schon-mal-betaggt.html

    AntwortenLöschen